- - - - - -
Mittwoch, 23 August 2017

Die Manöverkritik

...(ISSN 1437-8035) ist die Vereinszeitschrift der GHS e.V. und wird vier mal im Jahr kostenlos an alle Mitglieder verteilt. Alle Beiträge werden ehrenamtlich von Mitgliedern verfasst und haben vielfältige Bereiche unseres Hobbys zum Thema.

Themen:

  • Rezensionen
  • Neuigkeiten zum Thema KoSim
  • Berichte von Reisen zu historisch interessanten Plätzen
  • Bücherecke
  • Veranstaltungshinweise und Berichte von Veranstaltungen

Ein kostenloses und natürlich unverbindliches Probeexemplar unserer Vereinszeitschrift kann jederzeit über den Vorstand der GHS e.V. per Email angefordert werden (vorstand at ghs-kosim.de)

 

In unserem Archiv...

...findet Ihr den Überblick über den letzten Jahrgang der Manöverkritik, den Link zu der Auflistung (Excel-Tabelle) aller in der Manöverkritik erschienenen Artikel. Und zu guter letzt einen Link zu den im Musketier veröffentlichten Beiträge.

Jahrgang 2016

 
MK69     MK70  
         
 
MK71     MK72  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Manöverkritik

 

Alle Cover der Manöverkritik

 Die Manöverkritik

anfuehrungszeichen-unten... alle Ausgaben auf einen Blick

Für die, die sich nicht durch die Cover und Inhaltverzeichnisse wühlen wollen bieten wir ein .xls Dokument an, in dem alle Rezensionen gelistet sind, die bisher in der MK gedruckt wurden.

Hier gehts zum Download

Wir werden diese Archivdatei regelmäßig aktualisieren und hier veröffentlichen.

 

Der Musketier

anfuehrungszeichen-unten...ist der Name der ehemaligen Vereinszeitschrift der GHS e.V

Hier findet ihr ein PDF-Dokument, in dem alle Rezensionen aufgeführt sind, die in "Der Musketier" gedruckt wurden.

Hier gehts zum Download